Wir verstärken uns weiter!

04.02.2011
Herr Rechtsanwalt und Notar a.D. Jürgen Fraaß verstärkt ab sofort unser Team im Rahmen einer neu gegründeten Bürogemeinschaft.
Herr Kollege Fraaß war bereits seit 1967 in der von Herrn Rechtsanwalt und Notar Helmut Fraaß im Jahre 1935 gegründeten eigenen Kanzlei tätig. Die Kanzlei und die Kanzleiräume in der Friedrichstr. in Marl sind zwischenzeitlich von einer Kollegin übernommen worden, die mit ihm seit 2000 beruflich verbunden war. Jürgen Fraaß setzt seine langjährig erfolgreiche Tätigkeit nunmehr in unseren Kanzleiräumen im Rahmen einer Bürogemeinschaft fort. Er überprüft u.a. Erbverträge und Testamente und befasst sich mit Erbquoten und Pflichtteilsansprüchen. Sein besonderes Steckenpferd ist das Verkehrsrecht, auf dem er - ohne das er den Fachanwaltstitel auf diesem Rechtsgebiet erworben hätte - seit 35 Jahre tätig ist.